www.froghead.net

"Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen! " (Johann Wolfgang von Goethe)

 

Mein Reisetagebuch 

Über mein Reisetagebuch möchte ich euch regelmäßig auf dem Laufenden halten und von meinen Erfahrungen mit Land und Leuten berichten. Inwiefern mir dies auch tatsächlich gelingt, hängt natürlich letztlich nicht allein von mir ab, da ich zumindest auf eine funktionierende Internetverbindung angewiesen bin. Ich bin aber recht zuversichtig, dass sich von Zeit zu Zeit eine Gelegenheit ergibt ein paar kurze Berichte einzustellen. Viel Spaß beim lesen!  

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

13.12.2014

Vielen Dank für eure Geburtstagsgrüße!

Hallo an alle, ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die vielen netten Glückwünsche zu meinem Geburtstag, per sms, E-Mail, Skype... und natürlich in meinem Gästebuch bedanken.

Es ist ein schönes Gefühl zu wissen, dass ihr auch über die vielen tausend Kilometer Entfernung an mich denkt. Danke auch an meine Mum, für den kleinen Reiseobolus und die Spende für "den guten Zweck". Ich bin sicher, ich finde entsprechende Verwendung dafür. Einen Teil davon konnte ich bereits in Katzenfutter umsetzen. :o) Die Geschichte dahinter folgt in Kürze...

Ich wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit und freue mich, euch bald wieder berichten zu dürfen.



Zurück zur Übersicht