www.froghead.net

"Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen! " (Johann Wolfgang von Goethe)

 

Mein Reisetagebuch 

Über mein Reisetagebuch möchte ich euch regelmäßig auf dem Laufenden halten und von meinen Erfahrungen mit Land und Leuten berichten. Inwiefern mir dies auch tatsächlich gelingt, hängt natürlich letztlich nicht allein von mir ab, da ich zumindest auf eine funktionierende Internetverbindung angewiesen bin. Ich bin aber recht zuversichtig, dass sich von Zeit zu Zeit eine Gelegenheit ergibt ein paar kurze Berichte einzustellen. Viel Spaß beim lesen!  

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

23.12.2014

Frohe Weihnachten und einen guten Start in 2015

Leider habe ich es krankheitsbedingt nicht mehr geschafft noch vor Weihnachten meinen nächsten Bericht einzustellen. Ich hoffe ihr mögt es mir verzeihen. Ich bin aber schon wieder auf den Beinen und möchte daher nicht versäumen, euch allen auf diesem Weg noch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr zu wünschen!

Ich werde die Tage bis ins neue Jahr auf den Bay Islands in Honduras verbringen und bin sicher, dass ich euch von dort wieder mit neuen Berichten aus der Ferne versorgen kann. Bis dahin, bleibt mir treu und denkt hin und wieder mal an mich! :o)

Mit den weihnachtlichsten Grüßen
Euer Ben



Zurück zur Übersicht