www.froghead.net

"Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen! " (Johann Wolfgang von Goethe)

 

Mein Reisetagebuch 

Über mein Reisetagebuch möchte ich euch regelmäßig auf dem Laufenden halten und von meinen Erfahrungen mit Land und Leuten berichten. Inwiefern mir dies auch tatsächlich gelingt, hängt natürlich letztlich nicht allein von mir ab, da ich zumindest auf eine funktionierende Internetverbindung angewiesen bin. Ich bin aber recht zuversichtig, dass sich von Zeit zu Zeit eine Gelegenheit ergibt ein paar kurze Berichte einzustellen. Viel Spaß beim lesen!  

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

20.01.2015

Auch ohne Technik immer verbunden

Hallo Leute!
Aufgrund "technischer Schwierigkeiten" war ich leider eine Weile außer Betrieb gesetzt. Kurz zum Hintergrund: Fällt ein (Outdoor-) Handy aus etwa einem halben Meter Höhe auf ein Netbook-Display, hat man anschließend einen einzigartigen "Bildschirmschoner". Es ist nicht so das mir langweilig war, aber manchmal (insbesondere wenn man glaubt gerade ganz besonders clever zu sein) passieren solche Dinge eben. Mission "Netbook-Reparatur in Nicaragua" ist schließlich geglückt und nun bin ich wieder online!

Bei der Gelegenheit möchte ich mich einmal ganz herzlich bei euch für das große Interesse an mir und meiner Homepage bedanken. Über 2200 Aufrufe in 74 Tagen! Das sind fast 30 Klicks am Tag. WOW !!! Auch für die vielen tollen Einträge in meinem Gästebuch. Es ist ein tolles Gefühl zu wissen, dass da draußen soviele Leute mit mir auf meiner Reise sind. Ich hoffe, dass ihr weiterhin viel Freude an meinen Berichten haben werdet. Der nächste ist bereits in Arbeit.

_Also nochmal vielen Dank!_

Bis bald und viele Grüße an Nah und Fern...



Zurück zur Übersicht